4420 Band Videos Galerie

Das musikalische Erlebnis mit Miloš Mihailović und Nenad Uskoković
Pop – Rock – Soul – Jazz – Ethno – Schlager
Professioneller Gesang mit Begleitung auf Gitarre und Cello

Plugged und unplugged

Wir spielen in Bars und Lokalen, auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten und Jubiläen, auf Business Events, Messen, Empfängen, Vernissagen und zu anderen Anlässen.

Buchungsanfragen:
Mobil: 0176 / 801 29 264
E-Mail: info

Coverversion

Neues Video: Ain’t no sunshine

Music & Lyrics: Bill Withers. © Interior Music Corp. / Songs Of Universal, Inc. / Universal/MCA Music Publishing GmbH

Über uns

Wir sind zwei Profi­musiker, deren Lebensinhalt es ist, ihre Liebe zur Musik mit anderen zu teilen.

Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm in Eigenarrangements mit Berührungspunkten in Pop, Rock, R‘n’B, Soul, Funk, Jazz, Latino und Schlager. Das ist der richtige Mix für Emotion pur, feurige Atmosphäre und unvergessliche Momente.

Uns charakterisiert eine außergewöhnliche Kombination aus Cello und Gitarre, und dass wir beide sowohl singen als auch Instrumente spielen.

Unsere Musik kann man im Sitzen anhören. Aber wer dazu tanzt, macht sicher keinen Fehler. Wir spielen alles, haben Freude an der Musik und hässlich sind wir auch nicht. :-D

Uns inspirieren die Liebe, das Leben und die Stadt auf den zwei Flüssen.

Miloš

Baujahr ’83

Meine Instrumente

Stimme, Gitarre, Cajón

Wofür mein Herz schlägt

Für die Liebe
Für die Musik
Für wahre Freundschaft

Was mich inspiriert

Meine Familie sowie meine Vorbilder
Spiritualität, Optimismus, Ehrlichkeit und Bescheidenheit
Der Glaube

Mein Lieblingsmoment bei einem Auftritt

Die Energie der Zuhörer zu spüren und durch meine Musik ihre Emotion einzufangen.

Was mir Musik bedeutet

Musik ist mein Atem.

Miloš Mihailović, Musiker in München und Belgrad

Miloš Mihailović


Nenad Uskoković, Musiker in München und Belgrad

Nenad Uskoković


Nenad

Baujahr ’89

Meine Instrumente

Cello, Stimme, Klavier, E-Bass, Gitarre, Cajón

Wofür mein Herz schlägt

Musik fließt durch meine Adern und mein Herz schlägt Töne. Ich bin gelernter klassischer Cellist (Universität Belgrad, HfM Detmold), aber ich bin für viele Musikarten geschaffen, was ich in der 4420 Band gerne zum Ausdruck bringe.

Was mich inspiriert

Meine Lehrer und meine Schüler
meine Vorbilder
Liebe für den perfekten Klang
wahre Freundschaft

Mein Lieblingsmoment bei einem Auftritt

Wenn ich die Menschen mit meiner Musik zum Lachen und zum Weinen bringen kann.

Was mir Musik bedeutet

Musik ist mein wahres Ich.